Direkt zum Hauptbereich

Auf ein Wiedersehen

Ever since I have left Michigan and my host family we have kept the contact.
Every once in a while we were skipping, with my american grandparents as well, and later on my host mom even got herself whatsapp.

We have about talked about visiting each other quit often which brings me to the point of this post.

Today my host family is arriving in Copenhagen and will soon be in Winnemark at our place.
My mom and I have been really excited and prepared even a new guest room in the top of our house so they won't need to be apart from us.
And due to the great spring we it will just be the right time for a visit in the north of Germany.

And even though my host parents could see pictures and such, there sure will be a slight difference between me in 2012 and today, not only from the outside but also from the inside!

I am already pretty nervous and my my host parents should show up soon so I will stop and prepare the rest till they get here.

Greets

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.