Direkt zum Hauptbereich

Die Zeit fliegt..

Jetzt ist es schon ende Juni und zu viel ist Passiert..

Graduation Party - Sturm - kein strom für 5 Tage - Goodbyes - Abschiedsbonfire - letzte Momente -Abschied meiner Mama - flug nach New York - Tränen beim Abschied (ja ich bin nicht mehr bei meiner Hostfamily) - Sommer in New York - New York city - Fishing -NY Yankees Baseball game - Neue Freunde -Pool -Sonnenbrand - etc

Ja ich habe viel erlebt und nichts gepostet. Ich konnte mich einfach nicht überwinden irgendetetwas zu machen. Ich war viel zu beschäftigt oder Faul oder einfach hatte ich keinen ansporn.


Vielleicht nochmal damit das nicht confused.. Die Schwester meiner Deutschen Oma ist damals als aupair nach Amerika gekommen hat da ihren mann kennen gelernt und lebt jetzt auf LongIsland im staat New Yoork etwa 30 Minuten von NYC entfernt. Zu ihr sind meine mama und ich nach michigan geflogen um Urlaub zu machen..

Meine 'Großtante' hat noch einen Sohn(40) und seine Tochter Megan ist 19.





   
Grandma Noack - Die Mutter meiner hostdad :)
Grandma Noack hat mich am letzten Abend noch einemal angerufen und gefragt wie es mir geht und ob ich mich freue. Dann hat sie gesagt das sie sichs chon freut wenn ich 21 bin damit wir nach Las Vegas ins Casino fahren können dami sie mir das Spielen bei bringen kann. Außerdem hat sie mir gesagt das wir beste Freunde sind!! 

Grandma and Grandpa Schneider - Die eltern meiner Hostmom :)




Nach 10 Monaten das erste mal meine Mama wieder gesehen ♥

Abschieds Bonfire











Bei meiner Graduation Party :) Meine "Tante" und ich :)


Mir wurde Kuchen ins gesucht geschmiert :(

Meine Muddi ♥







Am Lughafen bevor ich nach New York geflogen bin mit meiner Hostmom

Mit meinem hostdad m Flughafen

Der Sonnenuntergang auf dem weg von Detroit nach New York




Frozen Jogurt




Meine Großtante und meine Mama in New York




Meine Mutti auf ihrem weg zurück nach Deutschland



Wir haben nicht wirklich was gefangen, die leine ist irgendwo hängen gebliegen..



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zettelchen

Ich habe mich jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, da im Moment alles drunter und drüber war.. Meine Mama aus Deuttschland hat mich hier in Amerika besucht und war über Graduation hier!!:) Und dann alles packen, zu letzten partys gehen, Freunde verabschieden, Koffer langsam anfangen zu packen nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch!! Ich wollte aber mal eben einer Freundin danken, sie hatte mir bevor ich geflogen bin ein umschlag gemacht mit ~50 Zetteln drin, für jeden Sonntag einen. Ich habe jetzt alle aufgemacht und und von ein paar Bilder gemacht um die hier hoch zu laden :)

Volleyball turnament

Am Wochenende hatten wir ein Volleyball turnament und jeder konnte mit machen, das Geld dafür geht an den Seniorjahrgang(12 klasse) für die female athlets.. Mein team hat zwar verloren weil das erste team irgendwie auseinander gebrochen ist und wir dann mit einem anderen team zusammen mussten aber was soll's.. Es hat super viel spaß gemacht :)

Letzter post aus Deutschland

xx Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Flug. 10 Stunden bis wir zum Flughafen fahren   und 9 Stunden bis wir aufstehen. Mittleweile bin ich auch ein wenig auf geregt und habe mich schon von meiner Oma, meinem Opa und meinem Cousin verabschiede. Koffer sind gepackt, Handgepäck ist fertig und Sitzplätze habe ich mir auch schon reserviert :) Die ersten neuen erfahrungen aus meiner Heimat werde ihr dann Ende der Woche bekommen.